Ark Park – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation VR

„Sky Wu“ von Snail Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die VR-Erfahrung „Ark Park“ nächstes Jahr 2017 für PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ark Park unterscheidet sich dabei stark von anderen VR-Erfahrungen und erlaubt es Spielern, sich den Dinosauriern und der primitiven Umgebung auf Haaresbreite zu nähern. Erforscht tropische Regenwälder, schneebedeckte Berge und weitreichende Steppen, zusammen mit den Dinosaurieren, die diese Habitate ihr Zuhause nennen.“ Sky Wu, Executive Producer, Snail Games

Die VR-Erfahrung „Ark Park“ soll nächstes Jahr 2017 für PlayStation VR erscheinen.

 

Ark Park – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation VR

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ark Park – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation VR”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...