StartAlle NewsArizona Sunshine - Zombie-Apokalypse erscheint bald für PlayStation VR

Arizona Sunshine – Zombie-Apokalypse erscheint bald für PlayStation VR

Vertigo Games und Jaywalkers haben heute verkündet, dass Arizona Sunshine, ein beliebter VR-Zombie-Shooter, im nächsten Monat sein Debüt auf PlayStation®VR feiert.

Arizona Sunshine

Damit kommt das Spiel endlich zu VR-Spielern auf die PlayStation®4 und PlayStation®4 Pro. Für das optimale Shooter-Erlebnis gibt es außerdem optionale Unterstützung für den neuen PS VR Aim Controller.

Arizona Sunshine wurde am 6. Dezember 2016 auf PC veröffentlicht und hat im ersten Monat durch Verkäufe mehr als 1,4 Millionen US-Dollar eingespielt. Es wurde von UploadVR zum VR Spiel des Jahres 2016 gekürt.

Arizona Sunshine wird im Juni 2017 für PlayStation®VR auf PlayStation®4 und PlayStation®4 Pro erscheinen.

 

Arizona Sunshine – Zombie-Apokalypse erscheint bald für PlayStation VR

Arizona Sunshine - Official Trailer | PS VR

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns