Arbeitet Guerilla Games an Heavenly Sword 2?

Gerüchten zufolge soll Guerilla Games, bekannt für die Killzone-Reihe, aktuell an Heavenly Sword 2, für die PS4, arbeiten.
Doch weder Sony, noch Guerilla Games haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.

Heavenly Sword

Einerseits ist eine Fortsetzung denkbar, andererseits auch nicht.
Heavenly Sword war nämlich damals ein Launch Titel für die PS3 und deutete zum Ende eine Fortsetzung an.
Außerdem soll es wohl in der Niederlassung Cambridge, Großbritannien, entwickelt werden. Dort arbeiten inzwischen alte Mitarbeiter des Entwickler Studios Ninja Theory (DMC: Devil May Cry), welche für den ersten Teil zuständig waren. Ninja Theory war aber von den Verkaufszahlen, von rund 1,5 Millionen, eher enttäuscht.

Ob wir in Zukunft mit der hübschen Kriegerin wieder allerlei schlachten dürfen oder nicht, ist leider noch unklar. Ich jedenfalls, würde mich über eine Fortsetzung freuen. Vielleicht sagt uns die Gamescom, die am 21.08. startet, mehr.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...