Aragami – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum neuen Stealth-Spiel

David León von Lince Works gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Stealth-Spiel „Aragami“ dieses Jahr im Herbst 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zu dem kommenden Stealth-Spiel.

Aragami PS4 2016 Bild (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Aragami ist ein Stealth-Spiel, in dem ihr einen untoten Attentäter spielt, der die Macht besitzt, die Schatten zu kontrollieren. Die Dunkelheit ist euer Verbündeter und die Quelle eurer Kraft. Diese Kraft lässt euch augenblicklich zu jedem anderen Schatten teleportieren, neue Zonen der Dunkelheit erschaffen, um unsichtbar zu bleiben, physische Waffen und Fallen aus dem Nichts materialisieren und sogar einen Drachen heraufbeschwören, um euer Opfer zu enthaupten.” David León, Lince Works

Das Stealth-Spiel „Aragami“ soll dieses Jahr im Herbst 2016 erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu erstmal noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zum neuen Stealth-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Aragami – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum neuen Stealth-Spiel

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...