Apex Construct: VR – Spiel erscheint im Februar

Auch im Februar wird es unter anderem mit “Apex Construct” neues Spielematerial für die VR – Brille geben. Das Action – Adventure versetzt euch in die ferne Zukunft. Als letzter überlebender Mensch müsst ihr in einer Welt klarkommen, die von Maschinen beherrscht wird.

Sony und die dahinter stehenden Entwickler von Fast Travel Games haben nun den finalen Termin für das Action – Adventure “Apex Construct” bekannt gegeben. Des Weiteren wurden in diesem Zusammenhang Details über das Spiel herausgebracht. Hinter dem neuen Studio stehen ehemalige Entwickler, die es mit “Battlefield” sowie “Mirror`s Edge” zu tun hatten. “Apex Construct” stellt nun den Debüttitel dar und ist exklusiv für die VR konzipiert worden. Ein immersives und umfassendes Erlebnis soll euch dieses Abenteuer bieten. So wie man es bisher noch nicht hatte. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Das VR – Headset kommt dementsprechend zum Einsatz, außerdem auch die beiden Move – Controller.

Am 20. Februar erscheint dieser Titel. PS Plus – Mitglieder sollen bei einer Vorbestellung 20 Prozent Rabatt erhalten. Das Videospiel versetzt uns in die Zukunft, in eine Zeit, in der gnadenlose Roboter durch die Welt streifen. Wie sollte es auch anders sein, entstanden diese Maschinen durch fahrlässige Experimente seitens der Menschen. „Als letzter noch lebender Mensch müsst ihr diese Welt erkunden, um ihre Geheimnisse zu ergründen, und euch dabei mit einem Pfeil-und-Bogen-Setup gegen die synthetischen Kreaturen verteidigen.” Die Waffe könnt ihr im Übrigen aufrüsten.

Während des Spielverlaufs sollen wir mehr darüber erfahren, was die Welt und ihren Zustand betrifft. Anscheinend spielen wir eine nicht zu unterschätzende Rolle in einem Konflikt zwischen zwei mächtigen KIs. Laut den Entwicklern soll der Titel zu etwa 50 Prozent aus dem Erkunden und Lösen von Rätseln bestehen. Die anderen 50 Prozent werden durch Kämpfe gegen einen oder mehrere Gegner ausgefüllt. Ein passender Trailer vermittelt euch einen ersten Eindruck von dem Videospiel.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...