Anthem

Anthem – Bietet größere Areale als Destiny

Mit Anthem arbeiten BioWare und Electronic Arts derzeit an einem Multiplayer-Titel, der sehr an Destiny erinnert. Tatsächlich kann das Projekt als direkten Angriff auf die Marke von Activision betrachten. In einem Punkt soll Anthem die Nase vorn haben.

Anthem

Auf Reddit hat der Technical Design Director Brenon Holmes bestätigt, dass Anthem größere Areale als Destiny bieten wird. Zwischen diesen ist allerdings mit einer Ladezeit zu rechnen, wie Holmes weiter erklärt. Man arbeite noch an diesem Thema, sodass einige Änderungen möglich sein können. Zunächst bleibt uns in dieser Hinsicht nichts anderes übrig als abzuwarten. Wir behalten die Thematik aber im Auge. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns unverzüglich erneut bei euch.

Ein kleiner Tipp von aus – PlayStationInfo gibt es als App für Android! Natürlich komplett kostenlos!

BioWare strebt zudem an, mehr als einen Social Space in Anthem einzubauen. Somit könnte man sich erneut von Destiny abheben. Jedoch ist Quantität nicht mit Qualität gleichzusetzen. Da im Moment handfeste Details fehlen, lässt sich dieser Punkt nicht bewerten. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Entwickler in naher Zukunft näher auf diese Thematik eingehen werden. Wann Anthem erscheint, ist derzeit unbekannt. Eine umfangreiche Präsentation auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ist somit sehr wahrscheinlich.

Teilen
onpost_follow

19 thoughts on “Anthem – Bietet größere Areale als Destiny”

    1. Dann hoffen wir Mal auf viele Schnellreisepunkte, ich hätte wenig Lust durch mehrere Gebiete laufen / fliegen / schwimmen zu müssen auf dem Weg zur nächsten Mission und dabei regelmäßig im Ladebildschirm hängen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 16 =