Ankündigung des Star Wars Battlefront Season Pass

An alle Spieler der Star Wars™ Battlefront™-Beta,

wir freuen uns, dass euch die Beta gefällt und wissen das wertvolle Feedback zu schätzen, das ihr dem Team bei DICE zur Verfügung stellt. Es gibt gute Neuigkeiten, die euch gefallen dürften: Wir haben beschlossen, die Beta- und Companion-Phase einen Tag, also bis zum 13. Oktober, zu verlängern!Star Wars Battlefront

Ein weiterer Tag mit der Beta und dem Companion gibt euch mehr Zeit zum Spielen und ermöglicht uns die Analyse weiterer Aspekte von Star WarsBattlefront sowie die Durchführung weiterer technischer Tests. Also genießt die  zusätzliche Zeit und schickt uns euer Feedback und eure Meinung.

Außerdem freuen wir uns, hiermit den Star Wars Battlefront Season Pass* ankündigen zu können. Dieser erweitert das Spiel um vier Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die euch an neue Orte in einer weit, weit entfernten Galaxis entführen. Besitzer des Star Wars Battlefront Season Pass haben außerdem zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen und erhalten ein exklusives „Schieß zuerst“-Emote.

Neben dem Star Wars Battlefront Season Pass können wir heute auch die Star Wars Battlefront Ultimate Edition enthüllen, die sämtliche Inhalte der Star WarsBattlefront Deluxe Edition sowie den Star Wars Battlefront Season Pass enthält.

Auf StarWarsBattlefront.com/SeasonPass findet ihr die Erscheinungstermine und zusätzliche Informationen zu den einzelnen Erweiterungen.

BENÖTIGT STAR WARS BATTLEFRONT FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH). VORABZUGANG VERFÜGBAR FÜR NOCH NICHT VERÖFFENTLICHTE ERWEITERUNGEN.

 

Quelle

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ankündigung des Star Wars Battlefront Season Pass”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...