Alle NewsAmazon Weihnachts-Angebote-Woche - Der Wahnsinn geht weiter

Amazon Weihnachts-Angebote-Woche – Der Wahnsinn geht weiter

- Advertisement -

Nach der Cyber-Monday-Woche ist bei Amazon längst noch nicht Schluss mit Top Angeboten. Nach der Cyber-Monday-Woche kommt nun die Weihnachts-Angebote-Woche, welche wieder tolle Schnäppchen für euch bereit hält.

The Amazon logo is seen on a podium duri

Bis zum 8 .Dezember läuft die Aktuelle Weihnachts-Aktion. Bei den sogenannten Blitzaktionen sind auch wieder interessante Spiele darunter. Neben „Trine 2“ und „Skylanders SuperChargers“ gibt es auch „WWE 2K16“ günstiger als sonst. Das Angebot des Tages ist heute übrigens der Funkkopfhörer MDR-RF865RK von Sony für 54,99 Euro sonst 109,99 Euro.

Die Weihnachts-Angebote in der Übersicht.

Weihnachts-Angebote-Woche: Neue Deals alle 15 Minuten

Vom 1. bis 8. Dezember findet hier die Weihnachts-Angebote-Woche statt. Blitzangebote starten täglich ab 8 Uhr alle 15 Minuten, Angebote des Tages bereits um Mitternacht. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote. Tipp: So funktionieren Blitzangebote und die Blitzangebot-Warteliste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns