Alone With You – Erscheint am 23. August für PlayStation 4

„Benjamin Rivers“ von Benjamin Rivers Inc. gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Sci-Fi-Abenteuer „Alone With You“ am 23. August 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Alone With You PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Alone With You ist ein story-fokussiertes Abenteuerspiel für PlayStation 4 und PlayStation Vita, gemacht von den Schöpfern des Indie-Horror-Hits, Home. Ihr seid der letzte Überlebende einer Weltraum-Kolonie, der mit seinem KI-Begleiter vom Planeten entkommen muss, bevor dieser implodiert.“

„Erinnert ihr euch daran, als wir ‘Frühling’ gesagt haben? Wie sich herausstellt, funktionieren die Jahreszeiten auf unserem fernen Kolonial-Planeten etwas anders, also, was wir wirklich gemeint haben war der 23. August. Das ist richtig, ihr werdet Alone With You schon bald auf PS4 und PS Vita spielen können – und natürlich unterstützen wir Cross-Buy, also bekommt ihr beide Versionen, egal, welche ihr bevorzugt.“ Benjamin Rivers, Benjamin Rivers Inc.

Das Sci-Fi-Abenteuer „Alone With You“ soll am 23. August 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Passend dazu wurde wie schon erwähnt ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

 

Alone With You – Erscheint am 23. August für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...