Alle Jahre wieder! The Last Guardian – #E32016 Trailer veröffentlicht mit Release-Datum

Sony Interactive Entertainment veröffentlichte, auf der diesjährigen E3 2016 Pressekonferenz in Los Angeles, neue frische Gameplayszenen aus dem kommenden Fantasy-Adventure „The Last Guardian“. Des Weiteren wurde nun endlich ein Release-Datum bestätigt.

TheLastGuardian_03

Bereits im vergangenen Jahr auf der E3 kündigte Sony „The Last Guardian“ ein weiteres mal an. „The Last Guardian“ wird nun exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt, und soll im Kalenderjahr 2016 veröffentlicht werden. Seit der erneuten Ankündigung auf der vergangenen E3 ist es aber ziemlich still um das Fantasy-Abenteuer geworden. Doch nun enthüllte Sony, auf der diesjährigen E3 2016 Pressekonferenz in Los Angeles, frische neue Gameplayszenen zum kommenden Fantasy-Adventure.

„The Last Guardian“ soll erscheinen am 25. Oktober 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Den neuen Gameplay-Trailer, der auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentiert wurde, findet ihr direkt unter der News.

Alle Jahre wieder! The Last Guardian – #E32016 Trailer veröffentlicht mit Release-Datum

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...