Aliens: Colonial Marines – Nachfolger ist möglich

Mehrfach verschoben und nun soll es am 12. Februar 2013 erscheinen, dennoch macht sich der Entwickler Gearbox bereits jetzt Gedanken über einen möglichen Nachfolger. Brian Burleson, Senior Producer des Entwicklers, sprach im Interview nun über Aliens: Colinial Marines und die Möglichkeit eines Nachfolgers.

Ein Nachfolger ist definitiv im Rahmen des Möglichen und man würde bereits darüber nachdenken, so Burleson. Er gehe aber auch davon aus, dass die Spieler mehr sehen wollen, wenn sie das Spiel erstmal beendet haben. Als Entwickler wolle man die Serie weiterführen.

Ich denke, dass die Leute mehr wollen, wenn sie das Spiel beendet haben. Wir werden definitiv davon absehen, dass Ende mit dem Hinweis zu versehen, dass die Alien-Trilogie an dieser Stelle endet. Wir wollen das Ganze fortsetzen.

Ob der Titel nun tatsächlich Anfang des kommendes Jahres erscheint oder ein weiteres Mal verschoben wird ist natürlich unklar.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Aliens: Colonial Marines – Nachfolger ist möglich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...