Aliens: Colonial Marines – Bald erste Infos zum Multiplayer-Modus

Wie Gearbox Software CEO Randy Pitchford in einem Interview mit dem amerikanischen PlayStation Blog verriet, steckt man viel Arbeit in den Mehrspieler-Modus des kommenden Shooters Aliens: Colonial Marines und will diesen schon bald auch Leuten außerhalb der eigenen vier Wände vorstellen.

Bisher hielt man sich mit Infos zum Mehrspieler-Modus noch stark zurück – schon bald sollen aber unter anderem Journalisten die Möglichkeit erhalten, diesen anzutesten. Spätestens dann sollten konkrete Details nicht mehr auf sich warten lassen.

Der Mehrspieler-Modus ist für uns sehr wichtig. Wir schenkem dem viel Beachtung. Ich denke, wir werden schon sehr bald nach Möglichkeiten suchen, Leuten außerhalb unseres Studios – inklusive einigen Journalisten – das Mehrspieler-Gameplay zu zeigen und sie spielen zu lassen. Wir freuen uns schon darauf, es von anderen Augen testen zu lassen und Feedback zu erhalten, es dürfte also nicht allzu lange dauern, bis das passieren wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Aliens: Colonial Marines – Bald erste Infos zum Multiplayer-Modus”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...