Alienation – Neues Video zeigt bombastische Explosionen

Sony Computer Entertainment und Housemarque veröffentlichten einen neuen „The Art of Explosions“ -Trailer, zum kommenden Twin-Stick-Shooter „ALIENATION“. Der Gameplay-Trailer präsentiert bombastische Explosionen aus dem neuen Twin-Stick-Shooter.


ALIENATION 2016 PS4 Bild 1

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: „Alienation ist das bisher mit Abstand größte Projekt von Housemarque. Wir hatten es uns zum Ziel gesetzt, eine einzigartige Herangehensweise an ein klassisches Genre zu wählen, indem wir neue Gameplay-Mechaniken wie Beute und Upgrades einbauen, die es in unseren bisherigen Top-down-Shootern nicht zu sehen gab. Es war eine unglaubliche Reise und wir können es kaum abwarten, bis ihr endlich selbst das fertige Produkt spielen könnt!“ -Tommaso De Benetti, Housemarque

Der Twin-Stick-Shooter „ALIENATION“ soll erscheinen am 26 April. 2016 für die PlayStation 4. Den neuen Gameplay-Trailer zu „ALIENATION“, findet ihr direkt unter der News.

 

Alienation – Neues Video zeigt bombastische Explosionen

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...