ALIENATION – „Introduction to the Invasion“ -Trailer veröffentlicht

Sony Computer Entertainment und Housemarque veröffentlichten einen „Introduction to the Invasion“ -Trailer, zum kommenden Twin-Stick-Shooter „ALIENATION“. Der Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Effekte und verrät mehr über die Spiel-Features.

ALIENATION 2016 PS4 Bild 1

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: „Einige Ähnlichkeiten mit einem früheren „Zombie”-Ausbruch (Dead Nation) sind erkennbar, doch seit der letzten Weltrettung hat Housemarque eindeutig noch eine Schippe draufgelegt. Wie ihr im Trailer sehen könnt, sind die Xenos in Alienation superaggressiv und in der Hitze des Gefechts fliegen Autos buchstäblich in die Luft. Die Menge der Waffen, die euch zur Verfügung stehen, und die Optionen, sie zu verbessern, sind allerdings enorm. Schwere Verluste sind zu erwarten, doch die Zusammenarbeit mit anderen UNX-Einsatzkräften wird der Schlüssel zu einer unaufhaltsamen Truppe sein!“

Der Twin-Stick-Shooter „ALIENATION“ soll erscheinen am 26. April 2016 für die PlayStation 4.

 

ALIENATION – „Introduction to the Invasion“ -Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...