Alice – Entwickler bringt Nachfolger ins Gespräch

Gestern brachte American McGee auf Facebook einen weitere „Alice“-Ableger ins Gespräch.

Alice Madness Returns Banner 480x200

Im Rahmen der bevorstehenden Game Developers Conference in zwei Wochen würde er gerne mit Electronic Arts über die Rechte an „Alice“ ins Gespräch kommen. Zudem stellte er folgende Fragen an die Community:

  • Wenn es uns gelingen sollte, die Rechte von EA zu erwerben, würdet ihr “Alice 3″ spielen?
  • Wenn ihr Alice 3 spielen möchtet, würdet ihr das Ganze per Kickstarter untertützen?

Es wird wohl einiges an Unterstützung der Community verlangen, um der Alice-Marke wieder Leben einzuhauchen. Sollte sich noch etwas aus dem bevorstehenden Gespräch entwickeln, wird es bei uns nicht unerwähnt bleiben.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Alice – Entwickler bringt Nachfolger ins Gespräch”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...