Air Conflicts: Vietnam (PS4)

Publiziert am 30. Juni 2014.

91vk87jNc5L._SX522_

 

Produktbeschreibung

Erlebe die Geschichte von Joe Thompson, einem mutigen Piloten der US Navy während des Vietnamkrieges. Als einer der ersten Soldaten der USA erreicht er Vietnam. Er ist jung, talentiert und pflichtbewusst. Der Wille, seinem Land zu dienen und dadurch Menschen zu helfen, bestimmt sein Leben.

Nimm im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern Platz, jenen Kriegsmaschinen, die im Vietnamkrieg zum ersten Mal zum Einsatz kamen, erlebe explosive Luftgefechte der Extraklasse und begleite Joe auf seinem Weg zum Fliegerass. Spiele zusätzlich die brandneue Zusatz-Kampagne „Lost Letters“, in der der nordvietnamesische Pilot Nguyen An Toon versucht, die Invasoren zu bekämpfen. Als zusätzliche Feature enthält die Ultimate Edition den neuen Mehrspieler-Modus „Carrier Battle“, in dem dramatische Luftschlachten um die Versenkung des gegnerischen Flugzeugträgers entfacht werden.

 Features

  • Der Vietnamkrieg als noch unverbrauchtes Setting in einem Spiel mit Kriegsszenario.
  • Spezielle Hubschrauber-Missionen als Herausforderung auch für erfahrene Simulationsfans.
  • Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition ist eines der wenigen Flugspiele mit Helikoptern, jetzt brandneu für die PlayStation 4.
  • Exklusive Features in der PlayStation 4-Version: Brandneue „Lost Letters“-Zusatzkampagne, neuer „Carrier Battle“ Mehrspieler-Modus, verbesserte Steuerung, optimiertes Partikelsystem, zusätzlicher Überschalljäger
Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...