Agony – Neue Videos zum Survival-Horror-Abenteuer

Die Mitarbeiter von Madmind Studio haben gleich zwei neue Videos zum kommenden Survival-Horror-Titel „Agony“ veröffentlicht. In beiden rückt man die Dämonen in den Mittelpunkt, die alles andere als freundlich sind.

Agony

Dass „Agony“ nicht unbedingt ein Spaß für die ganze Familie wird, war bereits im Vorfeld klar. Doch die neuen Aufnahmen bekräftigt diese Erkenntnis nochmals deutlich. Immerhin sowohl im Trailer als auch im kurzen Gameplay recht verstörende Kreaturen zu sehen. Am besten bildet ihr euch aber selbst eine Meinung. Unterhalb dieser Meldung findet ihr wie gewohnt die besagten Videos.

Laut Entwickler Madmind Studio dürfen sich die Spieler irgendwann im 2. Quartal 2017 über „Agony“ freuen. Inhaltlich geht es darum, als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der erbarmungslosen Hölle zu fliehen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Gedanken von NPC zu kontrollieren und Dämonen zu steuern. Zum Einsatz kommt unter anderem die Unreal Engine 4. Finanziert wird das Projekt über eine erfolgreich abgeschlossene Kickstarter-Kampagne, die über 150.000 Kanadische Dollar einspielte. Der Zielbeitrag lag bei 66.666 Dollar. Da auf der Crowdfunding sogar einige Sketch Goals erreicht wurden, darf man sich unter anderem über Bosskämpfe freuen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Agony – Neue Videos zum Survival-Horror-Abenteuer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...