Agent – Mögliche erste Bilder veröffentlicht

Den jüngeren Angehörigen der PS3-Generation wird der Titel womöglich kaum bekannt sein, denn seit der Ankündigung hält sich Rockstargames bedeckt, was Informationen zum Titel „Agent“ angeht. Jetzt wurden aber zwei Screenshots veröffentlicht, die scheinbar erste Bilder zeigen.

Auf dem Blog des Environment Artist Leigh Donoghue, unter anderem bei GTA IV tätig, wurden die Bilder veröffentlicht, die er selber als Bilder vom Spiel „Agent“ beschrieb. Nachdem Rockstargames auf der Sony Pressekonferenz der E3 2009 den Titel ankündigte, wurde es ruhig um das Spiel, abgesehen von zahlreichen Gerüchten. Agent gilt als Antwort auf die XBOX360-exklusiven GTA 4 Addons, die jetzt auch für PS3 verfügbar sind.

Ob die Screenshots tatsächlich aus dem Spiel stammen oder nur Fake sind, bleibt abzuwarten, genauso, wie die Phase, aus der die Screenshots stammen, evtl nur eine sehr frühe Alpha Version. Aber macht euch selber einen Eindruck:

Agent erscheint exklusiv für die PS3, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...