AeternoBlade – Neues Sidescroller-Adventure kommt für die PlayStation 4 mit ersten Trailer

„AeternoBlade“ wurde damals veröffentlicht auf der Nintendo 3DS und fand dann seinen Weg auf die PlayStation Vita. Nun gab Corecell Technology bekannt, dass das Sidescrolle-Adventure auch auf die PlayStation 4 kommen soll. Ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.

AeternoBlade (2)

„AeternoBlade“ ist ein Sidescroller-Adventure von Corecell Technology. Der Gameplay-Trailer zeigt nun erste Einblicke zur PlayStation 4-Version. Erscheinen soll „AeternoBlade“, am 7. August 2015 für die PlayStation 4, gleichzeitig in Europa und Nordamerika. Im PSN-Store ist dann der Sidescroller erhältlich für eine Preis von 14,99€.

 

„AeternoBlade“ – Erster Trailer der PlayStation 4-Version

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...