Alle NewsAdventure Pop - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Adventure Pop – Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

- Advertisement -

„Mike Robles“ von 505 Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Free-to-Play-Arcade-Spaß „Adventure Pop“ ab sofort erhältlich ist für PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Adventure Pop hat einen einzigartigen Story-Modus, der in einem wunderschönen Fantasy-Reich mit Steampunk-Design eingebettet ist – einschließlich visuell atemberaubender Schauplätze, die hoch über den Wolken schweben.“

„Aber lasst euch nicht von dieser utopischen Szenerie täuschen, denn wenn die Spieler die Reise beginnen – mit Captain Penelope am Steuer – werden sie auf ihrem Weg zahlreiche Herausforderungen meistern müssen. Die Spieler können die Hauptmannschaft vergrößern, in dem sie die Singleplayer-Kampagne meistern und Penelopes Freunde vor Schurken und Piraten retten“ Mike Robles, Community-Manager, 505 Games

Der Free-to-Play-Arcade-Spaß „Adventure Pop“ ist ab sofort erhältlich für PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

 

Adventure Pop – Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Adventure Pop | Launch trailer | PS4

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns