Adidas miCoach – trainieren mit den Stars für Playstation Move

Am 12.Juli 2012 wurde “Adidas miCoach” für Playstation Move von 505 Games veröffentlicht. Der Spieler führt Wettkampfspezifische Trainingseinheiten durch.

Der Spieler hat nicht nur die Möglichkeiten die selben Übungen wie die Vorbilder durchzuführen, sondern führen diese Übungen mit dem Star aus. Man hat eine Auswahl von 18 Stars und kann sein Vorbild, falls er nicht in der Auswahl vorhanden ist, per Download hinzufügen. Das Spiel verfügt über 400 verschiedene Trainingseinheiten. Aufgrund des Playstation Move Systems, kommt selbst der Spieler ins schwitzen. Durch die Bewegungserkennung der Playstation Move-Cam ist der Spieler gezwungen die Übungen ordentlich durchzuführen.

Der Hersteller verspricht, dass die Kondition und die Leistungsfähigkeit des Spielers gesteigert werden.

Ob dies der Wahrheit entspricht kann man frühstens in den nächsten Wochen passend zu den Olympischen Spielen feststellen.

Das Spiel ist am 12.07.2012 für X-Box 360 und Playstation3 erschienen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Adidas miCoach – trainieren mit den Stars für Playstation Move”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...