Ace Combat 7 – PlayStation Experience zeigt Cinematic-Trailer

Anlässlich der PlayStation Experience in Anaheim wurde ein Trailer zum kommenden „Ace Combat 7“ veröffentlicht, der allerdings nicht viele Details verrät, sondern vielmehr auf Optik setzt.

ace_combat_7_screen_2

Das neue Video ist knapp über eine Minute lang und zeigt ein paar actionreiche Szenen der militärischen Flugsimulation. Allem Anschein nach können sich die Spieler auf eine Kampagne einstellen. Zumindest sind im Trailer einige Personen zu sehen, zu denen es keine weiteren Informationen gibt. „Ace Combat 7“ wird sowohl für die PlayStation 4 als auch für PlayStation VR auf den Markt kommen. Einen genauen Termin für den Release gibt es bisher aber nicht.

Passend zum Thema: Im PS4Info-Interview -Experten sprechen über die Virtual Reality

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtuell Reality auf die PlayStation 4. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser frisch eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...