Ace Combat 7 – Abgefilmtes Gameplay zeigt VR-Features

Nach der PlayStation Experience 2016 erreichen uns nun neue Szenen zum kommenden „Ace Combat 7“. Diese sind zwar abgefilmt, gewähren aber trotzdem einige neue Eindrücke vor allem in Bezug auf die Virtual Reality.

Die neuen Szenen stammen von der Bandai Namco Thank You Festival in Südkorea und weisen eine Länge von über 5 Minuten auf. Neben einer normalen Kampagne wird „Ace Combat 7“ einen separaten Part mit Virtual Reality Unterstützung bieten. Folglich kann man nicht den kompletten Titel mit einem VR-Headset spielen. Das besagte Video könnt ihr unterhalb dieser Meldung finden.

Passend zum Thema: Im PS4Info-Interview -Experten sprechen über die Virtual Reality

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtuell Reality auf die PlayStation 4. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser frisch eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...