Alle NewsAbyss Odyssey - Offiziell im neuen Trailer angekündigt für die PlayStation 4

Abyss Odyssey – Offiziell im neuen Trailer angekündigt für die PlayStation 4

- Advertisement -

Atlus und ACE Team gaben offiziell bekannt, das „Abyss Odyssey“ für die PlayStation 4 erscheint und zwar in einer Extended Dream Edition. „Abyss Odyssey: Extended Dream Edition“ ist ein Update des 2014 bereits veröffentlichten PlayStation 3-Titels.

Abyss Odyssey Bild 2

Die kommende Extended Dream Edition unterstützt eine Auflösung von 1080p und kommt mit allen Upgrads daher, inklusive des Versus-Modus, einen Online Multiplayer, sowie ein lokaler Multiplayer, ein erweitertes Gegner-Move-Set und mit zahlreichen anderen Features. Leider wurde noch kein Release-Datum bekannt gegeben, aber ein “coming soon” am Ende des Trailers lässt uns hoffen das es nicht mehr lange dauern wird.

 

Abyss Odyssey: Extended Dream Edition – Trailer

Abyss Odyssey: Extended Dream Edition - Announce Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns