Absolver – Neues 15-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

DevolverDigital und das Indie-Studio Sloclap veröffentlichten ein neues Gameplay-Video zum kommenden Online-Actionspiel „Absolver“. Das neue Video kann einige neue Eindrücke liefern.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ihr erwacht in den Ruinen eines untergegangenen Reiches, und nur blass erinnert ihr euch an eine Zeremonie, bei der ihr geschworen habt, den Absolvers beizutreten, einem Elitekorps von Kämpfern. Deren Mission ist es, die Stabilität in der Welt aufrecht zu erhalten; aber der Weg vom Prospect zum Absolver ist lang und steinig.“

„In den Prüfungen, die euch bevorstehen, werdet ihr auf die Hilfe eurer Mitspieler angewiesen sein. Von den rituellen Kampfarenen, bei denen ihr in Ranglistenkämpfen entweder einzeln zum Duell oder als Team antretet, bis zu den Essence Mines von Adal, in denen auf Einzelkämpfer nur der Tod wartet: Immer werden eure Konzentration und eure Fertigkeiten auf eine harte Probe gestellt.“ -Pierre Tarno, Sloclap

Das Online-Actionspiel „Absolver“ soll für die PlayStation 4 erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es dazu allerdings noch nicht. Sobald es diesbezüglich aber Neuigkeiten gibt, reichen wir diese sofort nach. In der Zwischenzeit können wir das neue Videomaterial nur empfehlen. Das besagte Video könnt ihr natürlich unterhalb dieser Meldung finden.

 

Absolver – Neues 15-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...