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Absolver: Neuer Patch und Verkaufszahlen veröffentlicht

Seitens Devolver Digital und Slocap wurde bekannt gegeben, welche Verkaufszahlen das Spiel „Absolver“ bisher erreichen konnte. Außerdem wurde das Abenteuer mit einem neuen Patch versehen.

Bereits vor einigen Wochen war von den Verantwortlichen bekannt gegeben worden, dass der Online – Melee – Action – Titel „Absolver“ den erfolgreichsten Verkaufsstart des Publishers hinlegen konnte. Mit mehr als 250 000 verkauften Einheiten nannte Devolver Digital auch eine konkrete Zahl. Das Update 1.06 soll zudem zahlreiche Verbesserungen an der Online – Stabilität vornehmen sowie auch die Spielbalance überarbeiten. Zudem beinhaltet das Update sechs neue Masken. Diese wurden konstruiert auf Inspiration von folgenden Spielen: „Enter the Gungeon“, „Mother Russia Bleeds“, „Shadow Warrior 2“, „Hotline Miami“, „The Talos Principle“ und „Ruiner“.

„Ihr erwacht in den Ruinen eines untergegangenen Reiches, und nur blass erinnert ihr euch an eine Zeremonie, bei der ihr geschworen habt, den Absolvers beizutreten, einem Elitekorps von Kämpfern. Deren Mission ist es, die Stabilität in der Welt aufrecht zu erhalten; aber der Weg vom Prospect zum Absolver ist lang und steinig. In den Prüfungen, die euch bevorstehen, werdet ihr auf die Hilfe eurer Mitspieler angewiesen sein. Von den rituellen Kampfarenen, bei denen ihr in Ranglistenkämpfen entweder einzeln zum Duell oder als Team antretet, bis zu den Essence Mines von Adal, in denen auf Einzelkämpfer nur der Tod wartet: Immer werden eure Konzentration und eure Fertigkeiten auf eine harte Probe gestellt.“

Änderungen des Patches 1.06

Code

  • Fixed power loss issue (powers will be given back to the player)

Optimization

  • Fixed bugs in schools menu
  • Fixed item loss issue in inventory menu
  • Fixed crash in cutscene
  • Improved Combat Trials disconnection issue
  • General Stability improvement

Design

  • Special abilities
    • absorb successful :
      • increase ghost damage refill (x2)
      • decrease stamina bonus (50 -> 20)
      • add +20 protection during 5s
    • Avoid successful :
      • decrease stamina bonus (40 -> 35) increase stamina cost 5 -> 10
    • Character avoided :
      • Decrease stamina refill (x0.3) during 1.5s
      • Stamina malus (-10)
    • Parry successful :
      • decrease stamina bonus (30 -> 15)
    • Stagger style :
      • decrease range of side special attacks (190 -> 145)

Attacks

  • Decrease range and impact on guard of fastest attacks
  • ncrease impact on guard of Breaking attacks

1v1

  • health refill on kill now take in account the health ratio of both players at the beginning of the round

Others

  • Increase weight/mobility impact on stamina
  • Increase dodge iFrames (2 -> 4)
  • Keep shards after death
  • shockwave :
    • cost 2 shards
    • decrease range
    • add stamina bonus + boost stamina refill during 5s

Exploration

  • Decreased maximum number of enemy AIs spawned at the same time
  • Improved some enemy AIs detection range
  • Fixed navigation issue in Oratian Quarter zone

1v1

  • Fixed out of bounds issue in Adalian Columbary arena
  • Modification on the cross arena

UI

  • “Victory” & “Defeat” localised
  • Corrected misspelled english texts
  • Fixed cut off localised texts
  • School creation: added notification confirmation when school is successfully created
  • Social menu: “offline”/”online” information replaced by a colored dot

Art

  • NEW: Added six unique masks in the Guidance Bridge, inspired by Devolver Digital games
  • Collision and navigation bugfixes
  • Performance Optimization

Audio

  • NEW: Added two new tracks to 1v1 Game Mode
  • NEW: added variety on foleys
  • Sound corruption issue improvement

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