A Cure For Wellness – Weiterer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht

Fox Kino veröffentlichte einen neuen Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm „A Cure For Wellness“. Der neue Film erschien am 23. Februar 2017 in den Kinos.

In der Videobeschreibung des ersten Trailers heißt es: „Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält…“

Der neue Mystery-Kinofilm erschien am 23. Februar 2017 in den Kinos.

 

A Cure For Wellness – Weiterer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht

1 thought on “A Cure For Wellness – Weiterer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht”

  1. Ich habe nicht viele Filme gesehen mit ihm aber er hat einen coolen kalten Blick in den Augen.

    manchmal in einigen Szenen erinnert er mich ganz leicht an Leonardo und bestimmt ist der Film auch echt gut was mich auch wieder an shutter Island erinnert

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...