StartAlle NewsA Cure For Wellness - Neuer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht

A Cure For Wellness – Neuer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht

Fox Kino veröffentlichte einen weiteren Filmausschnitt zum neuen Mystery-Kinofilm „A Cure For Wellness“. Der neue Film erschien am 23. Februar 2017 in den Kinos.

In der Videobeschreibung des ersten Trailers heißt es: „Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält…“

Der neue Mystery-Kinofilm erschien am 23. Februar 2017 in den Kinos.

 

A Cure For Wellness – Neuer Filmausschnitt zum Mystery-Kinofilm veröffentlicht

A Cure For Wellness | "Auf dem Korridor" | Filmausschnitt Deutsch HD German (2017)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns