StartAlle Newsps4info.de wünscht ein frohes Neues Jahr!

ps4info.de wünscht ein frohes Neues Jahr!




Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2015 ist schon wieder um und wir haben das Jahr 2016 nach Christi Geburt. Betrachtet man das Jahr rückblickend, dann kommt es zumindest uns so vor, als wäre das Jahr sehr sehr schnell vorüber gegangen. Die E3 und die GamesCom waren doch erst gestern oder? Jetzt ist die Messe in Köln bereits 4 Monate und die E3 sogar ein halbes Jahr her.

PS4INFO BANNER FINAL

Wir von ps4info.de hoffen ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und verfolgt unsere News, Reviews und Previews auch im kommenden Jahr. Wir jedenfalls werden weiterhin am Ball bleiben, damit wir euch auch in 2016 noch ein frohes neues Jahr wünschen können. Unsere Seite wächst immer mehr und dafür muss man auch euch danken. Wir werden versuchen in diesem Jahr noch mehr Informationen und Artikel zu veröffentlichen, um unsere Seite noch zu verbessern.

„Happy New Year 2016“

euer ps4info.de Team

2016 happy new year

2015 - Was für ein Jahr | ps4info geht weiter | Lieben DANK an alle LESER

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular