3 Jahre ps4info – Danke an EUCH

Hallo meine Freunde, so fasst wäre es vergessen wurden *fg*
Vor 3 Jahren ging meine erste News an den Start damals noch unter ps3info, seitdem versorge ich euch täglich mit den besten News des Tages und mehr.
Ich gebe zu hin und wieder mag ich etwas Sarkastisch sein, aber diese Szene ist teilweise sehr chaotisch.3jahre

In 3 Jahren ist so einiges passiert und es würde den Rahmen hier sprengen jetzt alles niederzuschreiben :p.
Die Besucherzahlen werden täglich besser. Besonders auf der ps4info Facebook Seite ist wie einige wissen immer was los 🙂
Ich denke ich habe bewiesen ps4info ist kein Kurzprojekt wie die meisten anderen Seiten.
Ich möchte mich für jeden Kommentar bedanken positiv wie negativ, ich möchte mich über jeden erteilten Like/Teilen bedanken oder übers weitersagen, empfehlen.

Ich hoffe wir wachsen weiter zusammen und ihr bleibt ps4info treu und wir schauen zusammen was noch möglich ist.

Danke für eure Unterstützung
Sascha aka soprao

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “3 Jahre ps4info – Danke an EUCH”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...