2K Games – Nicht bei der E3

Dieses Jahr wird 2K Games wohl nicht bei der E3 vertreten sein.

E3 2012 logo

Die Verantwortlichen von 2K Games gaben in ihrem offiziellen Blog bekannt, dass sie dieses Jahr wohl nicht auf der E3 vertreten sein werden. Trotzdem müssen Fans nicht auf neue Informationen verzichten. 2K Games will uns weiterhin mit Videos und Blog-Einträgen auf dem laufenden halten.

“Auch wenn 2K keinen Stand in den Hallen der diesjährigen E3 haben wird, werden wir euch im Frühling viele großartige Neuigkeiten bieten. Verfolgt unsere Live-Gameplay- und Event-Übertragungen, um das aktuellste Gameplay unserer kommenden Titel zu sehen”

heißt es.

Trotz dessen, wird das Mutterunternehmen „Take Two“ in den gesonderten Meeting-Räumen bei der E3 auftreten um “wie üblich einigen Business-Meetings nachzugehen“, bestätigte ein Take-Two Sprecher egenüber Joystiq

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...