2K Games – Markenschutz für “Agent” wurde erneuert

Reisen wir kurz zurück in das Jahr 2009…könnt ihr euch noch an die E3 2009 errinern? Hier wurde “Agent” von Rockstar Games und 2K Games angekündigt.

Agent Banner 480x200

Erscheinen sollte “Agent” seinerzeit exklusiv für die PlayStation 3. Doch leider verschwand das Projekt nach der offiziellen Ankündigung komplett von der Bildfläche. Das damalige Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America Jack Tretton, versicherte aber im Jahre 2011, dass sich “Agent” weiter in der Entwicklung befindet, doch das war dann auch schon wieder alles erste Details gibt es aber bis zum heutigen Tage nicht. Wen es so lange still um ein angekündigtes Projekt geworden ist, geht man ja davon aus das es zu den Akten gelegt wurde. Doch neue Hoffnung keimt auf. 2K Games entschloss sich dazu den Markenschutz an “Agent” ein weiteres mal zu erneuern. Wann es erste Details oder gar eine Enthüllung zu diesem Projekt gibt, bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “2K Games – Markenschutz für “Agent” wurde erneuert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...