Borderlands 2 – erstmals Spielbar auf der RPC

Via Pressemitteilung gab 2K Games bekannt, dass man am 05. Mai und 06. Mai exklusiv zum ersten Mal die Möglichkeit hat Borderlands 2 auf der Role Play Convention (RPC) in Köln zu spielen. Borderlands 2 kommt mit brandneuen Charakteren Fähigkeiten, fantasievollen und abwechslungsreichen Schauplätzen. Zusätzlich gibt es einmalige Mission und Gegner sowie mehr Spannung und unterhaltsamere Waffen. Mit all diesen Features in der Welt Pandora gilt es den berüchtigten Handsome Jack und seine korrupte Hyperion Corporation alleine oder mit bis zu vier Spielern zu zerschlagen.

Borderlands 2 wird ab dem 21. September erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Borderlands 2 – erstmals Spielbar auf der RPC”

  1. Ja brutalst hey sry das ich so wenig likes mach nur meine facebook spinnt immer…ich versuchs wirklich weil ich eure seite 87mal besser finde wie spieletipps…hier bekommt man wenigstens wahre information und keine schätzungen;-) hut ab vor euch

  2. Danke für das Lob! Wir versuchen immer euch möglichst schnell zu informieren und euch die Unterstützung auch so oft es geht mit Gewinnspielen zurückzugeben. Ansonsten freuen wir uns, dass euch unsere Arbeit gefällt! Vielleicht könnt ihr uns dann ja weiterempfehlen. In diesem Sinne wünschen wir schöne Grüße,
    das gesamte ps3info.de Team!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...