StartAlle News1666 Amsterdam - Erstes Ingame-Video im Netz aufgetaucht

1666 Amsterdam – Erstes Ingame-Video im Netz aufgetaucht

Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der Rechtsstreit um die Marke „1666: Amsterdam“ gegen Ubisoft beendet wurde und der Spieledesigner „Patrice Désilets“ die Rechte zurückbekommen hat. Des Weiteren ist nun ein erstes Ingame-Video im Netz aufgetaucht, dass eine ältere Last-Gen-Version zeigt des unangekündigten Titels und damaligen „Assassin’s Creed“ -Konkurrenten.

1666 Amsterdam PS4 2016 (1)

Das abgefilmte Ingame-Video soll laut Infos eine Last-Gen-Version zeigen. Bevor die Pleite von THQ dazwischen kam, sollte der unangekündigte Titel auch einen Port für die PlayStation 4 und Xbox One bekommen. In „1666: Amsterdam“ kann der Hauptprotagonist verschiedene Tiere kontrollieren mit Hilfe von schwarzer Magie und somit hinterhältige Attentate durchführen. Wann nun „1666: Amsterdam“ weiter entwickelt wird oder endlich erhältlich ist, steht aktuell noch in den Sternen.

 

1666 Amsterdam – Erstes Ingame-Video im Netz aufgetaucht

1666 Amsterdam Gameplay Footage

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns