12 Lego-Spiele, die unbedingt erscheinen sollten #Sonderartikel

Welche Lego Spiele fehlen uns noch? Genau um dieses Thema geht es in diesem Artikel.
Es gibt bekanntlich schon einige erfolgreiche Ableger im Lego Universum.
Hier unsere Top-Ten Liste der Lego Spiele, die noch erscheinen sollten.big-bang-theory-lego-2

Platz 12.
ROOOARRRRRRR,,,, die Dinos kommen bald auch wieder auf der Leinwand, die Rede ist von Jurassic Park, der Park für Groß und klein und nochmal sehr groß 😉
Wie wäre es mit einer schönen Open World Welt, wo wir uns frei bewegen können und Dinos betrachten können , um zu sehen was diese so tun. Was tun Dinos eigentlich?

Lego Jurrasic Park
Gerade hier könnte es so mansch großes Potenzial geben, vielleicht ist dieses ja realistisch zum kommenden 4ten Kinofilm der Reihe.
Erinnert ihr euch noch an die Toiletten-Scene aus dem ersten Teil 🙂

Platz 11.
Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles
Superstarke Hero-Turtles
Jeder kennt die Hero-Turtles
Immer auf der Lauer
Sie sind echt ein ultraheißes Team
“Na logo”

Lego turtles
Wer kennt sie nicht, die 4 Grünen Turtles aus der bekannten Fernsehserie und einige noch aus dem Kino 😉 .
2014 wird Michael Bay die 4 Grünen zusammen mit Megan Fox wieder auf die große Leinwand bringen, wie dieses Projekt ausgeht wird sich zeigen. Doch wie wäre es mit einem lustigen Lego Spiel?
Es gibt immerhin schon Lego Turtles Figuren, also dieser Schritt wäre nicht weit. Schön im Coop Modus zu viert los fighten und gegen den bösen Lego Shredder antreten.

Platz 10.
Enten im Swimmingpool, man arbeitet hart in der Abfallverwertung 😉 und hat noch anstrengende Freunde und nebenbei muss man noch der Mafia alles recht machen, bis man selbst zum Oberhaupt wird und wer wollte New Jersey nicht mal im Lego Style sehen?

sop
Die Rede ist von Die Sopranos. Leider wird es dieses Projekt nie geben aber was wäre wenn. Man spielt im Lego Style die 6 Staffeln der Serie durch bzw. erlebt dieses nach. Darüber würden sich viele freuen.
RIP James Gandolfini

Platz 09.
Fremde Planeten, abgedrehte Charaktere und viele, wirklich viele, sehr viele, VERDAMMT viele Waffen?

SalvadorTheGunzerkerBorderlands2Minifigure
Borderlands Lego wäre doch eine starke Sache, wie gerne würden wir Clap Trap in tausend Lego Bestandteile zerlegen oder mit unseren Freunden durch Lego Pandora ziehen? TTGames also ihr wisst was Sache ist nun legt los :p .
Platz 08.
Ein Glück der 2te Teil kommt nach gefühlten 100 Jahren in die Kinos.
Aber dazu auch ein Lego Spiel? Aber klar. In Lego Sin City erlebt Ihr die Geschichte der 2 Filme dann nach.

Sin-City
Das besondere Setting oder die bis dato in Lego Spielen nicht vorkommende Gewalt sorgen für eine Stimmungsvolle Atmosphäre und außerdem ein Lego Spiel ab FSK 18 wäre mal was :p
Platz 07.
Hier treffen wir auf die wohl erfolgreichste Gelbe Familie der Serien-Geschichte. Also diese Serie läuft einfach schon ewig und es gab diverse Projekte außerhalb des Fernsehens wie Videospiele, Kinofilm usw.lego simpsons
Doch ein Lego Spiel gab es bis dato nicht, noch nicht. Vor kurzem wurde bekannt, dass es Lego Simpsons Sets zu kaufen geben wird, kurz danach wurde die Gerüchte laut, dass es vielleicht sogar ein von TTGames produziertes Spiel geben wird, dies ist sogar nahe liegend. Also Lego The Simpsons wir freuen uns auf euch.
Platz 06.
Vergesst die Route 66 oder Easy Rider oder diverse Rocker Clubs. Denn jetzt kommt Lego Sons of Anarchy für die richtigen Biker hier. Als richtiger Lego Biker erledigt ihr eure Waffen Deals oder fahrt mit dem Motorrad zum Eis essen, was man halt so tut als harter Kerl. Lego sons of aMan nimmt an Rennen teil und baut sein Imperium weiter aus. Ein Spiel für die Biker Fans.
Platz 05.
Who You Gonna Call ???? GHOSTBUSTERS

Lego Ghostbusters
Jetzt wird man auch im Lego Universum voll geschleimt :p Erst kürzlich wurde bekannt, dass es eine Lego Sonder Edition von Ghostbusters geben wird und wir warten ja bekanntlich seit Jahrzehnten auf einen neuen Kinofilm, also könnte doch ein Legospiel zur Erheiterung beisteuern. Als Lego Geister Jäger fängt ihr die Bösen Lego Geister und sorgt für Ruhe in der Nachbarschaft. Vielleicht kommt da ja bald was.
Platz 04.
Das lustige Nerd WG Leben selbst gestalten mit unseren Lieblingscharakteren Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter?big-bang-theory-lego-2
Aber das wäre doch mal was, als kleiner Lego Nerdling verrückte Experimente durchführen. Als Penny in der The Cheesecake Factory kellnern und als Howard Wolowitz seine Lego Mutter mit großen Legosteinen füttern. Also hier ist viel Luft nach oben.
Platz 03.

Breaking_Bad
Merk dir diesen Namen: Heisenberg. Im TV ist die Serie fürs erste vorbei, doch wie wäre es mit weiteren Geschichten zu unser aller Lieblingsserie Breaking Bad im Lego Universum. Zugegeben Drogen und Lego wäre gewöhnungsbedürftig, aber egal, wir wollen mehr von dieser Serie, ob im Lego Style oder nicht. Lego Crystal Meth, ob das gelb statt blau wäre? :p

Platz 02.
Es wird Zeit für Fantasie bzw. es muss auch mal was mit Drachen geben, wir lieben Drachen, Drachen sind toll, auf den Punkt gebracht: Lego Game Of Thrones. Also meine Freunde das wäre doch mal was. Alleine die Spielwelt dürfte für Abwechslung sorgen. Viele Charaktere, viele Geschichten und sagte ich es schon Drachen.Game-of-Thrones-Minifigs
Hier steckt eine Menge Potenzial drinnen und Game Of Thrones erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit, also könnte ein Lego Spiel nicht schaden.
Platz 01.

Lego the Walking Dead
Unsere Nummer 1 und ohne viele Worte
Lego: The Walking Dead
Die Zombie Apokalypse im Lego Style
Ein Traum
Ich hoffe euch hat unser kleiner Sonderartikel gefallen. Was wären eure Top Ten? Schreibt es in die Kommentare.

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “12 Lego-Spiele, die unbedingt erscheinen sollten #Sonderartikel”

  1. Ich finde die Turtles und Ghostbusters cool.Bei Big Bang Theory weiß ich nicht ob das zu einem Spiel taugt.
    Interessant wäre aus meiner Sicht auch ein Lego NCIS oder Star Trek oder Lego Spongebob. Ein Lego Sin City wäre dann wohl das erst Lego Game mit ab 18 Freigabe wenn es richtig gemacht wird,

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...