Call of Duty: Black Ops 2 – Nachfolger immer wahrscheinlicher, Activision sichert sich Domains

Wie heißt das nächste Call of Duty? Diese Frage können derzeit nur Treyarch und Activision beantworten. Aktuell hält man sich hinsichtlich der Enthüllung aber zurück. Zudem ist weiterhin unbekannt, in welchem Setting der nächste Teil der Shooter-Reihe angesiedelt ist. Ein Black Ops 2 allerdings wird immer wahrscheinlicher. Die Domain blackops2.com wurde bereits im Mai 2010 über die sogenannte Private Domain Registration registriert, wird mittlerweile von MarkMonitor verwaltet.

Activision ist zufällig Kunde dieser Firma. Viele Anzeichen deuten also darauf hin, dass der Publisher seine Finger im Spiel hat. Eine Bestätigung für die Existenz von Call of Duty: Black Ops 2 ist das freilich nicht. Die Enthüllung des nächsten Call of Duty-Spiels wird für die E3 2012 erwartet, der Release dürfte im November anstehen, sollte Activision seine jährliche Veröffentlichungsstrategie weiter verfolgen. Ps3info wird euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...