10 Second Ninja X – Ab heute für PS4 & PS Vita erhältlich

„Dan Pearce“ von Four Circle Interactive gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Action-Plattformer „10 Second Ninja X“ ab heute für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Tea Challenge -Trailer veröffentlicht.

10 Second Ninja X PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: 10 Second Ninja X ist ein atemberaubend schneller Plattformer, in dem ihr ein ein Ninja seid, der Roboter zerstört – in weniger als 10 Sekunden. Versuchen, versagen, wiederholen. Versuchen, versagen, wiederholen. Ein bisschen mehr versuchen, versagen, wiederholen. Ihr versteht, was ich meine. Es ist ein Spiel, in dem es darum geht, die schnellsten Wege zu finden und die bestmöglichen Zeiten zu erspielen. Es ist spannend, herausfordernd und irrsinnig befriedigend, wenn ihr es schafft.“ -Dan Pearce, Four Circle Interactive

Der Action-Plattformer „10 Second Ninja X“ soll ab heute für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Tea Challenge -Trailer veröffentlicht.

 

10 Second Ninja X – Ab heute für PS4 & PS Vita erhältlich

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...