007 Legends – Weltbekannte Stars mit von der Partie

Activision gab via Pressemitteilung bekannt, dass im Actionspiel 007 Legends zahlreiche Legenden dabei sein werden, wie man es im Titel schon vermuten kann. Zahlreiche weltbekannte Darsteller aus den Bond Filmen werden zu sehen sein – darunter Daniel Craig, Michael Lonsdale, Naomie Harris, Richard Kiel und viele weitere.

Der James Bond im Spiel 007 Legends wird Daniel Craig sein, während Rory Kinnear dem Stabschef des MI6, Bill Tanner, seine Stimme leiht. Im Moonraker – Streng geheim-Einsatz sind bekannte Bond-Schauspieler mit von der Partie, inklusive Michael Lonsdale als Bösewicht Hugo Drax und Richard Kiel als Drax’s berüchtigter Handlanger Beißer. Naomie Harris wird ebenfalls im Videospiel vertreten sein.

Außerdem schreibt der erfahrene James Bond Film- und Videospiel-Autor Bruce Feirstein die umfassende Geschichte von 007 Legends. Für den Soundtrack des Spiels sind James Bond-Film-Komponist David Arnold und TV-Komponist Kevin Kiner verantwortlich. Weitere Hollywood-Größen werden enthüllt, sobald neue James Bond-Einsätze von 007 Legends bekannt gegeben werden.

Als erstes Spiel seiner Art verknüpft 007 Legends Missionen, die auf den Handlungen von fünf Bond-Klassikern basieren, mit einem Einsatz, der auf dem im Winter erscheinenden 23. Film – SKYFALL – beruht und nach Launch des Spiels als Gratis-Download zur Verfügung stehen wird. 007 Legends ist somit das Facettenreichste Geheimagenten-Abenteuer aller Zeiten. Wie Spieler es von einem Bond-Titel erwarten, steht ihnen einzigartiges Spionage-Equipment und ein Arsenal an verschiedensten Waffen zur Verfügung. So gilt es, mit schnellen Fahrzeugen an die exotischsten Plätze der Welt zu düsen, mit dem typischen Witz, der Klasse und dem Stil von 007 fiese Bösewichte zu überwältigen und beeindruckende Stunts zu vollführen.

007 Legends erscheint am 16. Oktober 2012.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...